smi24.net

Kölner Schachverband von 1920 e.V.

Новости от Russia24.pro

Russia24.pro Каталог
Апрель
2024
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Все новости

KSJ Schnellschachpokal am 30. Juni 2024

Kölner Schachverband von 1920 e.V. 

Traditionell zum Saisonabschluss findet der Schnellschachpokal der Kölner Schachjugend statt. Am Sonntag, den 30 Juni 2024 werden ab 11 Uhr 9 Runden nach Schweizer System in einer Gruppe mit einer Bedenkzeit von 15 Minuten gespielt und die Sieger in den jeweiligen Altersklassen von U8 bis U20 ermittelt. Gastgeber ist die SG Porz. Die komplette Ausschreibung ist hier.

KSV Viererpokal

Kölner Schachverband von 1920 e.V. 

Der KSV Viererpokal fungierte als Qualifikationsturnier für den SB NRW. Nachdem sich Turm Bergheim in der Zwischenrunde durchgesetzt hatte, kam es in der Hauptrunde zu folgenden Ergebnissen. Die siegreichen Mannschaften (fett markiert) sind für NRW qualifiziert:

Читать дальше...

KSV Schnellschacheinzelmeisterschaft am 1. Mai

Kölner Schachverband von 1920 e.V. 

Die Schnellschachmeisterschaft des KSV findet am 1. Mai 2024 ab 11 Uhr statt. Ausrichter sind die Schachfreunde Köln-Longerich. Es werden 7 Runden nach Schweizer System mit 15 Minuten Bedenkzeit gespielt. Anmeldungen sind ab sofort per Mail an den Spielleiter Einzel zu richten. Die komplette Ausschreibung findet sich hier.

Neues Mitgliederportal verfügbar

Kölner Schachverband von 1920 e.V. 

Seit Dienstag, dem 6. Februar 2024, ist das neue Mitgliederportal über diesen Link erreichbar. Die Vereine haben Zugangsdaten per Post bekommen, mit denen sie sich registrieren können. Die Vereine sollten alle Daten prüfen und ggfs. fehlende Daten ergänzen, insbesondere neue Mitglieder, die im alten Portal nicht mehr angelegt werden konnten.

KSV Viererpokal startet am 28. Januar 2024 mit Zwischenrunde

Kölner Schachverband von 1920 e.V. 

Dem KSV stehen für den diesjährigen NRW-4er-Pokal fünf Plätze zu. Da sich 11 Mannschaften für eine Teilnahme gemeldet haben müssen wir eine Zwischenrunde austragen. Gespielt wird wie immer im KO-Modus. Die Gastmannschaft hat am 1. und 4. Brett weiss. Bei Gleichstand entscheidet die Berliner Wertung (Brett 1 = 4 Punkte, Brett 2 = 3 Punkte, usw.). Besteht dann noch Gleichstand wird gelost.

Читать дальше...

SG Porz zweifacher deutscher Jugendmannschaftsmeister

Kölner Schachverband von 1920 e.V. 

Grosser Erfolg für die SG Porz. Bei den deutschen Jugendmannschaftsmeisterschaften, die vom 26. bis zum 30. Dezember 2023 in Magdeburg augerichtet wurden, gewannen die Kölner gleich zwei Titel. Die U16w, bei der Tamila Trunz am Spitzenbrett mit 7 aus 7 glänzte, wurde Sieger ihrer Klasse. In der Königsklasse der U20 siegte die SG Porz mit weisser Weste und war auf Meisterschaftskurs, nachdem in der vierten Runde der Hauptkonkurrent aus Hamburg knapp geschlagen werden konnte. An den Spitzenbrettern... Читать дальше...

Nicolas Vandenbergen ist Blitz-Einzelmeister des KSV

Kölner Schachverband von 1920 e.V. 

Nicolas Vandenbergen (Turm Euskirchen) ist der neue Blitzeinzelmeister des KSV. Im vollrundigen Turnier behielt er die weisse Weste und siegte mit 7 Punkten aus 7 Partien. Zweiter wurde Ingo Cordts (Ford SF Köln) mit 5,5 Punkten. Das Treppchen komplettiert Klaus Arlt (SG Kalker/Deutzer) mit 4,5 Punkten. Der Endstand findet sich hier.

KSV Blitzeinzelmeisterschaft am 17. Dezember 2023

Kölner Schachverband von 1920 e.V. 

Die KSV Blitzschach-Einzelmeisterschaft findet am Sonntag, den 17. Dezember 2023 ab 11 Uhr in Köln-Mülheim statt. Meldungen sind ab sofort bis 13. Dezember an den Spielleiter Einzel Andreas Gerdau zu richten. Alle Details sind in der Ausschreibung zu entnehmen.

64. Offene Kölner Stadtmeisterschaft vom 8. bis 12. Mai 2024, bereits 100 Anmeldungen

Kölner Schachverband von 1920 e.V. 

Die 64. Offene Kölner Stadtmeisterschaft findet vom 8. bis 12. Mai 2024 wieder in den Räumen der Gothaer Zentrale in Köln-Zollstock statt. Nach der erfolgreichen Durchführung im letzten Jahr, konnten wir uns wieder mit dem Kölner Unternehmen auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit einigen. Gespielt werden 7 Runden nach klassischer Bedenkzeit mit DWZ- und ELO-Auswertung. Alle Details sind in der Ausschreibung zu finden. Anmeldungen sind ab sofort über dieses Formular möglich.

Читать дальше...





СМИ24.net — правдивые новости, непрерывно 24/7 на русском языке с ежеминутным обновлением *