Zwei Klubs im Viertelfinale 0 21.10.2018 21:26 «Kleine Zeitung» (veved.ru) Mit den Wörther-See-Löwen bei den Herren und den Wildcats bei den Frauen sind im Volleyball-Cup gleich zwei Kärntner Teams aufgestiegen. Партнёры Smi24.net Все новости за 24 часа Музыкальные новости Агрегатор новостей 24СМИ