Grüne wollen Alkoholkonsum der Deutschen eindämmen – mit diesen Maßnahmen 0 08.06.2026 08:24 DIE WELT Die Deutschen trinken zu viel, sagen die Grünen – und fordern Maßnahmen, den Konsum zu senken. Dazu gehören die Abschaffung des „begleiteten Trinkens“ sowie die Einschränkung von Werbung. Die Fraktion hat einen entsprechenden Antrag beschlossen. Партнёры Smi24.net Все новости за 24 часа Музыкальные новости Агрегатор новостей 24СМИ