Die Kreissporthalle in Bad Segeberg ist seit einem Jahr geschlossen. Sie soll für 14,7 Millionen Euro saniert werden. Nun sind unerwartet „wesentliche“ Mängel aufgetaucht. Die Arbeiten wurden gestoppt. Die Wiedereröffnung wird sich deutlich verzögern. War die Sanierung eine Fehlentscheidung?