Werder-Geschenk an Kohfeldt: Sieg und zweiter Tabellenplatz
Drei Punkte und Tabellenplatz zwei zum Geburtstag: Werder Bremen hat seinen Trainer Florian Kohfeldt und 41.000 Zuschauer in Partylaune versetzt.
Drei Punkte und Tabellenplatz zwei zum Geburtstag: Werder Bremen hat seinen Trainer Florian Kohfeldt und 41.000 Zuschauer in Partylaune versetzt.
Werder Bremen steht auf Platz zwei der Bundesliga – zumindest für eine Nacht. Das Team von Trainer Florian Kohfeldt schlug den VfL Wolfsburg dahiem mit 2:0...
Bremen - Werder Bremen hat in der Fußball-Bundesliga erneut seine Heimstärke unter Beweis gestellt. Zum Auftakt des 7. Spieltags gewannen die Bremer gegen den VfL Wolfsburg mit 2:0 und kletterten damit zumindest vorübergehend auf Tabellenplatz zwei. Die Tore für Werder erzielten Davy Klaassen und Johannes Eggestein.
612-e1f72d4c0153580be876a20f3c4976574f2a796c.png
Der VfL Wolfsburg ist zum ersten Mal in der laufenden Spielzeit auswärts leer ausgegangen. Beim SV Werder Bremen verlor die Elf von Cheftrainer Bruno Labbadia am Freitagabend mit 0:2 (0:1). Sowohl vor als
…Bei einem Verkehrsunfall in Kreuzberg hat ein PKW einen Fußgänger angefahren. Notarzt und Polizei waren im Einsatz.
Werder Bremen bleibt zu Hause eine Macht. Am 36. Geburtstag von Trainer Florian Kohfeldt kamen die Norddeutschen gegen den VfL Wolfsburg zu einem hart erkämpften 2:0 (1:0)-Sieg und blieben...
Der Eurojackpot ist eine europaweite Lotterie, die in Deutschland und 17 weiteren europäischen Ländern gespielt wird. Jeden Freitag werden die Eurojackpot-Zahlen in Helsinki gezogen. Die Gewinne erreichen oft schwindelerregende Höhen. Bei der Eurojackpotziehung am 28.09.2018 lagen 38 Millionen Euro
Werder Bremen ist durch einen Heimsieg gegen Wolfsburg am FC Bayern vorbei auf Platz zwei der Tabelle gezogen. Davy Klaassen traf zur Führung, Joker Johannes Eggestein brachte die Entscheidung.
Drei "Wackelkandidaten" unter den Senatoren erklärten ihre Unterstützung für den mit Missbrauchsvorwürfen konfrontierten Brett Kavanaugh.
Werder Bremen ist durch einen Heimsieg gegen Wolfsburg am FC Bayern vorbei auf Platz zwei der Tabelle gezogen. Davy Klaassen traf zur Führung, Joker Johannes Eggestein brachte mit seiner Tor-Premiere die Entscheidung.
Unsere zweite Mannschaft hat in dieser Saison einige Probleme. In den letzten Jahren war man immer oben mit dabei, diesmal steckt man tief unten in der Tabelle. Der Abstieg aus der Landesliga Ost dürfte allerdings kein Thema sein. Der SCV II steht zwar…
Companies are raising wages and adding new benefits in an effort to beat out the competition... Читать дальше...
Österreichs Teamspieler Florian Kainz spielte bei den Siegern bis zur 75. Minute.
Der VfL Wolfsburg trat zum Freitagabendspiel beim SV Werder Bremen an. Zur Halbzeit führte der Gastgeber mit 1:0, bis zum Schlusspfiff legten die Bremer noch den zweiten Treffer nach.
Diesen Sommer hatte Deutschland ein Lied im Ohr, das auch im Radio rauf und runter lief: "Have it all" - der aktuelle Hit vom amerikanischen Songwriter Jason Mraz. Frank Behrendt mag nicht nur die Musik, sondern auch die wunderbare Botschaft, die der Song transportiert.
Vor der entscheidenden Abstimmung über den Richterkandidaten Brett Kavanaugh haben sich zwei Senatoren auf die Seite des umstrittenen Juristen gestellt. Damit gilt sein Wahlsieg als wahrscheinlich. US-Präsident Trump steht vor einem historisch zu nennenden Sieg. Gäbe es da nicht einen Haken.
Der Staat muss sich beweisen: Wie geht er mit mutmaßlichen Rechtsterroristen um? Nach den Festnahmen rund um die Gruppe „Revolution Chemnitz“ müssen daher schnell handfeste Beweise her.
Zum Auftakt des Deutschlandtages der Jungen Union kritisierte Paul Ziemiak die Kanzlerin. "Die Groko ist nur mit sich selbst beschäftigt", sagte der JU-Chef.
Bei der Digitalisierung geht es nicht zuletzt auch um Tempo. Beim neuen Mobilfunkstandard G5 darf Südwestfalen deshalb nicht in Rückstand geraten
Nur knapp 6,6 Millionen Menschen sind für die Präsidentschaftswahl im 25-Millionen-Land registriert – Hunderttausende sind weiterhin auf der Flucht
Das Duell der beiden Traditionsvereine EV Füssen und EV Pegnitz bildete den Startschuss für die Saison 2018/19 in der Eishockey-Bayernliga. Der Altmeister nützte dabei seine Vorteile und ging als verdienter Sieger vom Eis. Trotz der 0:4-Niederlage zollte Trainer Josef Hefner den Ice Dogs hohes Lob für den bis zuletzt gezeigten Kampfgeist.
Die Bühne für das Neonazi-Konzert in Madgdala war schon aufgebaut. Doch dann untersagte ein Gericht dem Veranstalter, die Anfahrtswege zu nutzen. Der wich nun auf eine andere Stadt in Thüringen aus.
Der SCB gewinnt gegen Ambri dank einem starken Mitteldrittel mit 6:1. Davos fertigt Lausanne ab. Auch Biel, die Lions, die Tigers und Zug fahren Siege ein. Alle Partien der NL-Vollrunde gibts hier in der Übersicht. Ambri – Bern 1:6 Das Spiel – Bern
Die Erfolgsserie von Bremen geht weiter. Mit dem 2:0 gegen Wolfsburg sprinten die Grün-Weißen vorerst an Platz zwei der Tabelle.
Foto: Witters
SchuhSchrank