Deutsche Telekom: „Es gibt zu viel Attacke“
Telekom-Deutschland-Chef Rodrigo Diehl fordert mehr Zusammenarbeit in der Branche – und glaubt nicht daran, dass es auf Dauer vier Netzbetreiber geben wird.

Telekom-Deutschland-Chef Rodrigo Diehl fordert mehr Zusammenarbeit in der Branche – und glaubt nicht daran, dass es auf Dauer vier Netzbetreiber geben wird.
Das Business-Angebot verbindet regionale Nähe mit digitaler Flexibilität und ist ein toller Benefit für Mitarbeitende. Und das zum echten Sparpreis.
Was sollten Unternehmen tun, um sich bei „Krisen, Katastrophen und Konflikten“ stabiler aufzustellen? Die Handelskammer Hamburg hat dafür einen Leitfaden entwickelt, gemeinsam mit dem Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe.
Sowohl Prinz William als auch Prinzessin Kate sind mit Sänger Chris de Burgh verwandt – über alten Adel und Ahnen aus dem 17. Jahrhundert. Ganz unbedenklich also.
Trotz wirtschaftlicher Unsicherheit liebäugelt fast die Hälfte der Bundesbürger mit einem Jobwechsel. Die Bereitschaft zum Umzug für eine neue Stelle liegt sogar auf Rekordniveau. Eine aktuelle EY-Umfrage zeigt zudem, in welche Regionen und Branchen es die Arbeitnehmer zieht.
Nach dem Brandanschlag in Berlin mahnt Hessens Innenminister Poseck: Linksextreme würden radikaler, die Zahl der Straftaten steige auch hierzulande.
Die US-Intervention in Venezuela hat zum Jahresbeginn für Aufsehen gesorgt – auch bei Marktbeobachtern. Das ist gerade bei Öl, Gold und Silber los.
Ein Reisender aus Bayern hat am Freitag die Bundespolizei am Leipziger Hauptbahnhof beschäftigt.
An einer Gelsenkirchener U-Bahnstation wurden zwei Männer von drei Unbekannten überfallen. Die Täter schlagen und treten zu. Polizei sucht zeugen.
Ein Regionalzug ist kurz hinter Friedrichshafen auf einen Bootsanhänger aufgefahren. Verletzte gab es dabei nicht. Der Unfall wurde offenbar mit Absicht herbeigeführt.
Ein Regionalzug ist kurz hinter Friedrichshafen auf einen Bootsanhänger aufgefahren. Verletzte gab es dabei nicht. Der Unfall wurde offenbar mit Absicht herbeigeführt.
Am Montagmittag hat es in einem Mehrfamilienhaus in der Further Straße in Chemnitz gebrannt.
Der Börsenwert von US-Ölmultis steigt nach Trumps Angriff auf Venezuela um zig Milliarden. Anleger wetten nicht nur auf Ölproduzenten und Ölfeld-Ausrüster: Die möglichen Gewinner des US-Angriffs im Überblick.
Vor der WM im vergangenen Jahr waren die deutschen Handballer von vielen Verletzungen und Krankheiten gebeutelt. Das sieht vor dem nächsten großen Turnier jetzt anders aus.
Vergangenen August wird im saarländischen Völklingen ein Polizist im Einsatz erschossen. In wenigen Wochen kommt es zum Prozess gegen den mutmaßlichen Täter.
Die Nachwirkungen der Vogelgrippe sind nicht der einzige Grund für die aktuellen Eier-Engpässe.
Vorsorglich ruft Nestlé Babymarken mehrerer Marken zurück. In einer Zutat eines Zulieferers könnte ein Toxin enthalten sein, das zu Durchfall und Erbrechen führen kann.
Die Herner Polizei sucht Zeugen, nachdem Unbekannte am Sonntag in der Innenstadt einen Linienbus mit Steinen beworfen hatten.
Am 16. September 2023, kurz vor drei Uhr nachts, attackierten fünf FCZ-Hooligans beim Spyriplatz im Zürcher Kreis 7 zwei GC-Fans. Die beiden knapp volljährigen Brüder hatten zuvor einen Auswärtsmatch ihres Klubs in Sion besucht. Die FCZ-Anhänger
Am 26. Degersheimer Dreikönigskonzert spielte sich das Streichorchester La Partita durch ein vielfältiges Programm. In der gut besetzten katholischen Kirche St. Jakobus in Degersheim waren am Sonntagabend nur noch wenige Plätze frei, als das
Arbeitsplätze, Wertschöpfung, Steuern: Für die Landesregierung Hessens liefert der Flughafen Kassel trotz roter Zahlen wichtige Impulse. Doch der Preis ist hoch.
Nach erheblichen Schäden innerhalb weniger Tage an zwei Schulen in Haan bei Düsseldorf prüfen die Ermittler einen möglichen Zusammenhang.
Der Co-Präsident der SVP Ebikon nahm an einer Hochzeit der Hammerskins teil. Die Neonazi-Gruppe setzt sich für die Vorherrschaft der «weissen Rasse» ein. Darum gehts Der Co-Chef der SVP Ebikon LU hat im letzten Frühling an der Hochzeitsfeier eines
Die subjektive Sicht des Autors auf das Thema. Niemand muss diese Meinung übernehmen, aber sie kann zum Nachdenken anregen. Die USA haben ihre Interessen immer verfolgt – oft auch mit militärischer Gewalt. Unter Donald Trump aber ändert sich, was