U15-Endrunde um die Württembergische Mannschaftsmeisterschaft
Die TA SV Böblingen ist am kommenden ist am kommenden Wochenende (23./24.9.) Gastgeber der Finalspiele, wenn die Bezirkssieger im sportlichen Wettkampf um die württembergischen Titel gegeneinander antreten.
Juniorinnen:
Im weiblichen Nachwuchsbereich konnten sich der TC Ludwigsburg 1 (Bezirk A), der TC Schorndorf 1902 1 (Bezirk B), die TA SV Böblingen 1 (Bezirk C), der TC Bernhausen 1 (Bezirk D), der TC Tübingen 1 (Bezirk E) und der TC Ehingen/Donau 1 (Bezirk F) in ihren Bezirken durchsetzen. Der TC Tübingen und die TA SV Böblingen haben sich (basierend auf dem LK-Durchschnittswert der ersten vier Spielerinnen) direkt für das Halbfinale qualifiziert. Im Viertelfinale haben sich der TC Schorndorf (beim TC Bernhausen) und der TC Ehingen/Donau (beim TC Ludwigsburg) durchgesetzt. Somit treffen im Halbfinale die folgenden Teams aufeinander:
TC Tübingen - TC Schorndorf
TC Ehningen/Donau - TA SV Böblingen
Junioren:
Im männlichen Nachwuchsbereich waren der TC Ludwigsburg 1 (Bezirk A), der TC Schorndorf 1902 1 (Bezirk B), der TC Waldau 1 (Bezirk C), der TC Markwasen Reutlingen 1 (Bezirk D), der TC Hechingen 1 (Bezirk E) und der Tennisklub SSV Ulm 1846 1 (Bezirk F) die stärksten Teams in ihren Bezirken. Der TC Schorndorf und die TC Markwasen Reutlingen haben sich (basierend auf dem LK-Durchschnittswert der ersten vier Spielerinnen) direkt für das Halbfinale qualifiziert. Im Viertelfinale haben sich der TC Hechingen (gegen den Tennisklub SSV Ulm 1846 1) und der TEC Waldau (beim TC Ludwigsburg) durchgesetzt. Somit treffen im Halbfinale die folgenden Teams aufeinander:
TC Schorndorf - TC Hechingen
TEC Waldau - TC Markwasen Reutlingen
