Wegen Funkstörung: Nach komplettem Stillstand läuft Bahnverkehr wieder an
Der Zugverkehr ist am Dienstagabend in ganz Deutschland eingestellt worden. Die Bahn nennt als Ursache eine Störung des digitalen Bahnfunks GSMR. Nach Mitternacht begannen die ersten Züge wieder zu rollen.
