Viacom A-Aktie Aktuell - Viacom A mit wenig Bewegung
Ohne große Bewegung zeigte sich der Anteilschein Medienkonzern und Medienkonzern Viacom A. Der Anteilschein notierte bei Handelsende mit 21,04 Euro.
Ohne große Bewegung zeigte sich der Anteilschein Medienkonzern und Medienkonzern Viacom A. Der Anteilschein notierte bei Handelsende mit 21,04 Euro.
Der Wert des Technologiekonzern United Technologies gehörte mit einer positiven Entwicklung von 0,6 Prozent zu den Gewinnern des Tages. Bei Handelsschluss betrug der Preis des Anteilscheins 134,00 Euro.
Mit einer positiven Entwicklung von 1,5 Prozent gehörte das Wertpapier Mineralölkonzern und Mineralölkonzern Occidental Petroleum zu den Hoffnungsträgern des Tages. Das Wertpapier notierte bei Börsenschluss mit 35,90 Euro.
Die Aktie des Juwelier Tiffany & Co zeigte wenig Änderung. Bei Handelsschluss betrug der Preis der Aktie 114,60 Euro.
Mit einem Zuwachs von 0,8 Prozent gehörte der Wert des Ratingkonzern Moody's Corp zu den Gewinnern des Tages. Bei Handelsende betrug der Preis der Aktie 202,80 Euro.
Die Aktie des Modekonzern Michael Kors gehörte mit einem Plus von 1,3 Prozent zu den Performance-Besten des Tages. Bei Handelsende notierte das Wertpapier mit 31,66 Euro.
Mit einem Plus von 0,8 Prozent gehörte das Wertpapier des Hotelunternehmen Marriott International zu den Performance-Besten des Tages. Bei Börsenschluss notierte die Aktie mit 121,24 Euro.
Ohne große Bewegung zeigte sich das Wertpapier des Lebensmittelkonzern Kraft Heinz Co. Der Wert notierte bei Handelsschluss mit 27,49 Euro.
Mit einer Steigerung von 1,2 Prozent gehörte die Aktie der Bank JPMorgan Chase zu den Hoffnungsträgern des Tages. Bei Handelsschluss betrug der Preis des Anteilscheins 118,94 Euro.
Mit einer positiven Entwicklung von 0,7 Prozent gehörte das Wertpapier des Versicherungskonzern Humana zu den Hoffnungsträgern des Tages. Bei Handelsende betrug der Preis des Anteilscheins 306,00 Euro.
Das Wertpapier Pharmakonzern und Pharmakonzern Johnson & Johnson gehörte mit einem Anstieg von 1,2 Prozent zu den Performance-Besten des Tages. Bei Handelsschluss betrug der Preis der Aktie 125,00 Euro.
Der Anteilschein Mineralölkonzern und Mineralölkonzern Exxon Mobil zeigte wenig Änderung. Bei Handelsende notierte das Wertpapier mit 62,88 Euro.
Mit einer Steigerung von 1 Prozent gehörte die Aktie des Telekommunikationskonzern AT&T zu den Gewinnern des Tages. Bei Börsenschluss notierte der Wert mit 34,34 Euro.
Das Wertpapier des Hubschrauberhersteller Boeing gehörte mit einem Plus von 0,6 Prozent zu den Performance-Besten des Tages. Bei Handelsende betrug der Preis des Anteilscheins 333,40 Euro.
Das Wertpapier des Keramikhersteller Corning zeigte wenig Änderung. Das Wertpapier notierte bei Handelsende mit 25,95 Euro.
Ohne große Bewegung zeigte sich der Wert American Express. Die Aktie notierte bei Handelsende mit 107,70 Euro.
Fast drei Millionen Menschen in der chinesischen Sonderverwaltungsregion geben am Sonntag ihre Stimme ab. In der Nacht läuft die Auszählung. Die Demokraten ziehen davon. Für Regierungschefin Carrie Lam zeichnet sich eine Schlappe ab.
Mit seiner Relativierung des Holocaust in einem Interview sorgte „Extinction Rebellion“-Gründer Roger Hallam für Entsetzen. Doch hinter der Provokation steckt Kalkül, wie der deutsche Ableger der Gruppierung klarstellt.
Zwei Wolfsattacken in 24 Stunden, davon eine mitten in einem Dorf, beunruhigen die Menschen an der Elbe im Amt Neuhaus. Wie Bürgermeister Andreas Gehrke (CDU) am Sonntag erklärte, wurden sieben Schafe einer Herde in Zeetze gerissen, die in dem Dorf nahe der Landesgrenze von Niedersachsen und Mecklenburg weidete. Der Vorfall sei vermutlich in der Nacht zu Freitag passiert.