Добавить новость
smi24.net
FOCUS.de
Февраль
2021

Новости за 05.02.2021



Corona-Pandemie - Corona: Wie der Lockdown Kinder krank macht

FOCUS.de 

Verhaltensauffälligkeiten, verzögerte Sprachentwicklung, Übergewicht: Die Folgen des Lockdowns und der Corona-Einschränkungen für Kinder und Jugendliche sind gravierend. Ein Kinderarzt fordert jetzt: Um die Jüngsten in den nächsten Jahren wieder auf die Spur zu bekommen, braucht es viel Zeit - und Geld.

Shopping-Deal mit FOCUS Online - Italiens Genuss-Klassiker: Neun Flaschen im exklusiven Probierpaket für nur 45 statt 92,10 Euro

FOCUS.de 

Unser Partner Ludwig von Kapff hat für Sie als Hommage an die Vielfalt des italienischen Weins ein exklusives Probierpaket zusammengestellt. Es bietet Ihnen eine kleine, hochfeine Auswahl dreier exzellenter Rotweine aus Süditalien. Je drei Flaschen eines Vertreters der beliebten Rebsorten Primitivo, Nero d’Avola und Negroamaro erhalten Sie im FOCUS Online Shopping-Deal zum Preis von nur 45,00 Euro statt 92,10 Euro – Sie sparen 51 Prozent und die Versandkosten.

Auch Netflix und LinkedIn betroffen - Hacker erbeuten über drei Milliarden Passwörter und E-Mail-Adressen

FOCUS.de 

Mehr als drei Milliarden Kontodaten aus Mail-Adressen und Passwörter wurden von Cyber-Kriminellen gekapert und stehen unverschlüsselt im Klartext im Web. Unter den betroffenen Datensätzen finden sich auch Kontodaten von bekannten Plattformen wie Netflix und LinkedIn. Mit der kostenlosen Web-App "Have I Been Pwned" (HIBP) können Sie überprüfen, ob auch Ihre Daten gestohlen wurden.

Passwort geklaut? - Diese Seite verrät Ihnen, ob Ihre Daten betroffen sind

FOCUS.de 

Die Datenbank einer Online-Plattform wurde gehackt und sensible Kundendaten gestohlen? Mit der kostenlosen Web-App "Have I Been Pwned" (HIBP) können Sie überprüfen, ob auch Ihre Daten gestohlen wurden. Dabei durchsucht das Tool eine riesige Datenbank mit geklauten E-Mail-Adressen, Passwörtern sowie anderen Kontoinformationen und gleicht diese mit Ihren Daten ab.

"Unerwünschte Personen" - Russland weist Diplomaten aus Deutschland und zwei weiteren EU-Staaten aus

FOCUS.de 

Die russische Regierung hat mehrere EU-Diplomaten des Landes verwiesen. Die betroffenen Diplomaten aus Deutschland, Polen und Schweden seien zu "unerwünschten Personen" erklärt worden, nachdem sie an "illegalen Protesten" der Opposition gegen die Inhaftierung des Kreml-Kritikers Alexej Nawalny teilgenommen hätten, teilte das Außenministerium in Moskau am Freitag mit.





СМИ24.net — правдивые новости, непрерывно 24/7 на русском языке с ежеминутным обновлением *