Добавить новость
smi24.net
Sport 24/7
Апрель
2024

Nachberichte ProA 32. Spieltag

0

13.04.2024 18:30 Uhr Nürnberg Falcons BC vs. VfL SparkassenStars Bochum 78:69

Beim letzten Profi-Heimspiel von Basti Doreth und Basti Schröder sichern sich die Nürnberg Falcons den Klassenerhalt in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA. Gegen die VfL SparkassenStars Bochum hieß es am Ende 78:69.

Das erste Viertel war dabei kein Leckerbissen für Basketball-Liebhaber. Beide Teams leisteten sich viele Turnover und lieferten schwache Wurfquoten. Den Viertelendstand von 12:15 besorgte Vincent Friederici per Buzzer Beater von der Dreierlinie. In der Folge kamen die Gastgeber besser in die Begegnung. Die Falcons waren nun das dominierende Team und bauten den Vorsprung schnell zweistellig aus. Vor allem am offensiven Brett kam Nürnberg immer wieder zu einfachen Rebounds, insbesondere Julius Wolf, der mit 13 Punkten und 19 Rebounds ein beeindruckendes Double Double auflegte.

Im dritten Viertel ging es im gleichen Takt weiter, Tim Köpple erhöhte die Führung per Dreier auf 20 Punkte (24. Minute). Im Schlussabschnitt bäumten sich die SparkassenStars nochmal auf. Gerade von der Dreierlinie erwiesen sich die Gäste nun als treffsicher, Cohn und Friederici trafen, Matthew Strange netzte gleich zweimal von Downtown ein. So wurde der Rückstand immer weiter verkürzt, richtig eng wurde es aber nicht mehr, sodass die Falcons am Ende den Sieg und den Klassenerhalt feiern konnten.

Die SparkassenStars stehen damit weiterhin auf dem 17. Platz und müssen in den verbleibenden zwei Spielen gegen die PlayOff-Teams JobStairs GIESSEN 46ers und Medipolis SC Jena alles geben, um den Abstieg noch zu verhindern.


13.04.2024 19:00 Uhr JobStairs GIESSEN 46ers vs. Phoenix Hagen 87:68

Das Spitzenspiel in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA war am Ende eine deutliche Angelegenheit. Angeführt von einem überragenden Robin Benzing gewannen die JobStairs GIESSEN 46ers mit 87:68 gegen Phoenix Hagen.

In das erste Viertel starteten zunächst die Gäste aus Hagen wacher. Schon nach fünf gespielten Minuten lagen die „Feuervögel“ mit 16:4 in Front. In der Folge gelang den 46ers allerdings eine schnelle Aufholjagd. In Minute 14 lagen die Gastgeber nach einem 10:0-Lauf wieder vorne (29:16). In der Folge blieb die Partie dann eng und umkämpft, den Pausenstand von 44:38 besorgte Robin Benzing per Dreier.

Das dritte Viertel gestaltete sich weitgehend ausgeglichen, es deutete sich allerdings bereits an, dass ein Mann an diesem Abend besonders gut aufgelegt war. Robin Benzing konnte immer wieder nur per Foul gestoppt werden und sammelte Punkt um Punkt an der Freiwurflinie. Am Ende lag er bei 25 Zählern und traf überragende 17 von 17 Freiwürfen, mehr als sich die Gäste aus Hagen insgesamt erspielten. Im Schlussabschnitt zogen die 46ers dann davon. Nyama und Wilson trafen hochprozentig von außen und ließen die Führung auf 15 Punkte anwachsen (35. Minute). Bei Phoenix machte sich nun auch das Fehlen des wurfstarken Brock Mackenzie bemerkbar, der aufgrund eines Trauerfalls in der Familie in die Heimat gereist war. Insgesamt gelangen den Gästen nach der Pause nur 30 Punkte, sodass Giessen am Ende einen ungefährdeten Sieg einfahren konnte.

Die 46ers setzen sich durch den Erfolg nun vor die Hagener und haben beste Chancen das Heimrecht für die Playoffs zu sichern. Auch die Gäste haben einen Platz unter den ersten vier weiter in der eigenen Hand, entscheidend dürfte das nächste Heimspiel gegen Medipolis SC Jena werden.


13.04.2024 19:00 Uhr ART Giants Düsseldorf vs. RÖMERSTROM Gladiators Trier 73:74

Die ART Giants Düsseldorf haben im Duell mit dem Hauptrundenmeister RÖMERSTROM Gladiators Trier nur knapp die Sensation verpasst. 73:74 hieß es am Ende.

Gleich zu Beginn des Spiels untermauerten die Trierer ihre Favoritenrolle und erarbeiteten sich mit fokussierter Defense, intensiver Reboundarbeit und guter Ballbewegung eine deutliche Führung (6:17 – 7. Minute). Die Giants kämpften sich über Abschlüsse unter den Körben zurück in die Partie und konnten zum Viertelende den Rückstand verkürzen (19:25). Auch im zweiten Viertel blieben die Gäste aus Trier in Führung, vor allem im Eins-gegen-Eins kreierten sich die Gladiatoren gute Abschlüsse und einfache Punkte. Wie schon zuvor konnten die Gastgeber aber wieder die Schlussphase für sich nutzen und kamen, unter anderem dank vierer Punkte von Kapitän CJ Anderson, wieder heran (40:44).

Nach dem Seitenwechsel änderte sich der Spielverlauf dann deutlich. Düsseldorf behielt die hohe Intensität bei und konnte sich über Offensivrebounds immer wieder zweite Chancen sichern. Trier hingegen verlor den offensiven Rhythmus gänzlich und erzielte im dritten Viertel nur magere vier Punkte. Die Giants erarbeiteten sich so die Führung und gingen mit 57:48 in den letzten Abschnitt. In diesem zeigten aber wiederum die Gladiators, warum sie eine Spitzenmannschaft sind. Angeführt von Behnam Yakchali drehten die Gäste die Partie. 19 Sekunden vor Schluss war es dann Maik Zirbes, der zum 73:74-Endstand versenkte.

Die ART Giants bleiben dadurch im Tabellenkeller und sind stark abstiegsgefährdet. Trier untermauert mit dem Sieg den ohnehin schon sicheren ersten Platz.


13.04.2024 19:30 Uhr Gartenzaun24 Baskets Paderborn vs. Eisbären Bremerhaven 90:98

Die Eisbären Bremerhaven bauen ihre Siegesserie aus! Auswärts bei den Gartenzaun24 Baskets Paderborn endete das Spiel mit 90:98.

Das erste Viertel gestaltete sich weitgehend ausgeglichen. Zwischenzeitlich setzten sich die Baskets zwar auf acht Punkte ab (20:12 – 6. Minute), allerdings konnten die Eisbären, in Person von Center Robert Oehle, das Spiel schnell wieder ausgleichen, sodass es mit 26:26 in die erste Viertelpause ging. Danach gelang es den Paderborner erneut sich etwas abzusetzen. Yenor stellte auf 52:44 (20. Minute).

Auch im dritten Viertel zeigte sich ein ähnliches Bild. Die Gastgeber hielten zunächst ihren Vorsprung, da sie offensiv immer wieder die richtigen Lösungen fanden. Dann verschob sich das Momentum und die Eisbären versenkten drei Drei-Punkte-Würfe in Folge – schon waren die Gäste auf einen Punkt dran (70:69 – 30. Minute). Im Schlussviertel legten die Bremerhavener dann einen 11:1-Lauf auf und übernahmen die Führung. Ganz absetzen konnten sich die Eisbären aber nicht und die Paderborner glichen erneut aus. In der Folge waren es dann allerdings Cook (16 Punkte) und Breitlauch (18 Punkte), die die Partie zugunsten der Gäste entschieden.

Den Eisbären bleibt durch den Sieg noch die rechnerische Chance auf die Playoff-Teilnahme. Paderborn hingegen ist weiterhin das Schlusslicht der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA.


13.04.2024 19:30 Uhr Uni Baskets Münster vs. Bozic Estriche Knights Kirchheim 89:75

Wichtiger Sieg für die Uni Baskets Münster im Rennen um die letzten Playoffplätze! Gegen die formstarken Bozic Estriche Knights Kirchheim gewannen die Münsteraner mit 89:75.

Bereits vor dem Tip-Off bot sich den Fans am Berg Fidel ein ungewohntes Bild. Der verletzte Jonas Weitzel übernahm die Rolle des Assistenztrainers vom erkrankten Chad Prewitt. Das erste Viertel war von Defensive geprägt, nach mehr als fünf Minuten hatte beide Teams je erst einen Feldkorb erzielt. In der Folge entwickelte sich ein enges Spiel, gegen Ende des zweiten Viertels konnten sich dann die Gastgeber absetzen, Carlos Carter stellte nach Anspiel von Jasper Günther auf 40:31 (18. Minute).

Nach Wiederbeginn kamen die Baskets weiter in gute Abschlusspositionen und standen defensiv stabil. Mit einem krachenden Dunk von James Graham führten die Münsteraner erstmals zweistellig (52:42 – 26. Minute). Gäste-Coach Igor Perovic nahm eine Auszeit und fand die richtigen Worte. Seine Knights, um den starken Michael Miller (20 Punkte, 11 Rebounds), spielten sich über einen 7:0-Lauf zurück in die Partie. Im Schlussviertel erkämpften sich allerdings die Uni Baskets über konstant starke Verteidigung Dominanz. Das Rohdewald-Team setzte sich ab und fuhr am Ende den Sieg ein.

Münster bleibt durch den Sieg in den Playoffplätzen und hat nun in den verbleibenden beiden Spielen beste Chancen, das Ticket für die Postseason zu lösen. Dieses haben die Kirchheimer trotz der Niederlage bereits sicher.


13.04.2024 19:30 Uhr EPG Baskets Koblenz vs. BBC Bayreuth 93:63

Den EPG Baskets Koblenz gelang gegen den BBC Bayreuth der lang ersehnte Befreiungsschlag im Abstiegskampf! Vor 1100 Zuschauern in der heimischen CGM Arena hieß es am Ende 93:63.

Die Baskets, die neben den verletzungsbedingten Ausfällen von Hall und Pluskota kurzfristig auch auf Dominique Johnson verzichten mussten, starteten sehr konzentriert ins Spiel und erspielten sich bereits nach vier Minuten eine 15:4 Führung. Bayreuth reagierte mit einer Auszeit und kam langsam besser in die Partie. Beim Stand von 34:26 folgte der nächste Verletzungsschock für die Koblenzer Basketballer. Der bis dahin sehr gut aufgelegte Rytis Pipiras zog sich nach zwölf gespielten Minuten eine Knieverletzung zu und konnte nicht wieder eingesetzt werden. Das Team von Marco van den Berg ließ sich jedoch nicht beirren und baute die Führung vor der Halbzeitpause auf elf Punkte aus (48:37).

Die Gäste kamen zunächst besser aus der Kabine und verkürzten innerhalb von zweieinhalb Minuten durch Dreier von Fofana und Plescher sowie drei verwandelten Freiwürfen von Gatling den Rückstand auf vier Punkte (50:46). Anders als in manchen Spielen zuvor fanden die Baskets aber schnell wieder ihren Rhythmus. Im Schlussviertel spielte sich Koblenz dann in einen Rausch. Bayreuth blieb fast sieben Minuten ohne eigene Punkte und offensiv schien in dieser entscheidenden Phase für die Baskets alles zu funktionieren. Mit einem 19:0-Lauf setzten sich die Gastgeber ab und gewannen souverän.

Der Sieg bringt die EPG Baskets nun dem Klassenerhalt ein ganzes Stück näher. Schon am Mittwoch kann Koblenz diesen dann endgültig sichern, mit einem Sieg im Nachholspiel bei RASTA Vechta II. Die Gäste aus Bayreuth haben mit der Niederlage jetzt auch die letzte rechnerische Chance auf die Playoffs verspielt, die verbleibenden beiden Spiele werden also keine sportliche Relevanz für den BBC haben.


14.04.2024 15:00 Uhr FRAPORT SKYLINERS vs. Dresden Titans 79:75

Vor den Augen von Gordon Herbert, Pascal Roller und insgesamt 3.480 Zuschauern haben sich die FRAPORT SKYLINERS in einem knappen Spiel gegen die Dresden Titans durchgesetzt.

Die Partie eröffneten die Hausherren mit Punkten von Lorenz Brenneke. Im Anschluss waren es allerdings die Gäste aus Dresden, die den besseren Start erwischten, nach nicht einmal drei Minuten stand es 4:9. Die SKYLINERS kämpften sich in der Folge über Rebounds und eine sichere Wurfquote aus dem Zweierbereich zurück ins Spiel. Besonders nach Beginn des zweiten Viertels konnten sich die Gastgeber über einen 7:0-Lauf ein wenig absetzen. Zwei Dreier von Kirchner und Wendler brachten die Titans wieder ins Spiel, ehe der Frankfurter Muenkat per Buzzer Beater den Halbzeitstand von 47:40 besorgte.

Im dritten Abschnitt kamen die Gäste, angeführt von Grayson Murphy (11 Punkte, 10 Rebounds, 8 Assists), wieder näher heran. Das Spiel war nun ausgeglichen und temporeich, die Führung wechselte mehrfach. Mit 59:55 ging es in das Schlussviertel. In diesem setzten sich die Frankfurter über mehrere Dreier zwischenzeitlich ab (71:60 – 37. Minute). Die Gäste konnten sich abermals zurück kämpfen und glichen 90 Sekunden vor Schluss aus (75:75). Am Ende blieben aber die SKYLINERS cooler und sicherten sich so ein knappes 79:75.

Die FRAPORT SKYLINERS setzen sich mit dem Sieg auf den zweiten Tabellenplatz und haben damit das mögliche Heimrecht für die ersten beiden Playoffrunden in der eigenen Hand. Die Titans hingegen haben nur noch rechnerische Chancen auf die Playoffs.


14.04.2024 16:00 Uhr RASTA Vechta II vs. PS Karlsruhe LIONS 75:93

Die PS Karlsruhe LIONS haben einen großen Schritt in Richtung Playoffs gemacht. Bei RASTA Vechta II gab es am Ende einen deutlichen Sieg, 75:93 war der Endstand.

Ins Spiel starteten zunächst die Gastgeber besser. Nach drei gespielten Minuten stand es 7:2. Vor allem unter den Körben zeigte RASTA II seine Stärken, Bedime schloss zweimal per Dunking ab, Center Elijah Schmidt steuerte sieben Punkte im ersten Abschnitt bei. So ging es mit 22:15 in die erste Viertelpause. Auch zu Beginn des zweiten Viertels blieb Vechta vorne. Dann fanden die Gäste aus Karlsruhe aber besser in die Partie und holten den Rückstand sukzessive auf, was sich im Halbzeitstand von 39:36 niederschlug.

In Hälfte zwei angekommen neutralisierten sich beide Mannschaften gegenseitig. Vechta leistete sich mehr Ballverluste, hatte aber noch die etwas besseren Trefferquoten und zudem in der Rebound-Statistik die Nase vorn. Karlsruhe konnte mehrfach ausgleichen, ohne jedoch im Anschluss selbst in Front zu gehen. Dies änderte sich in der letzten Minute des Abschnitts, als die LIONS über gutes Zusammenspiel die Führung erzielten (58:62 – Ende drittes Viertel). Der Schlussabschnitt wurde dann zu einer klaren Angelegenheit. Karlsruhe setzte sich ab, zwischenzeitlich kamen die Vechtaer zwar nochmal heran, aber spätestens mit einem 11:0-Lauf zum 85:71 (39. Minute) entschieden die LIONS das Spiel zu ihren Gunsten.

Für Karlsruhe bedeutet der Sieg das Behaupten von Playoffplatz sieben. Ein Erfolg aus den letzten beiden Spielen reicht dem Team von Scepanovic, um die Postseason zu sichern. RASTA Vechta II hält trotz der Niederlage die Klasse, da bereits am Samstag die ART Giants Düsseldorf gegen Trier verloren.


14.04.2024 16:30 Uhr Medipolis SC Jena vs. Artland Dragons 86:76

Im Heimspiel gegen die Artland Dragons hat Medipolis SC Jena den dritten Sieg in Serie eingefahren.

Grund zur Freude gab es schon vor dem Tip-Off. Co-Trainer Kendall Chones kehrte erstmals nach seiner schweren Tumorerkrankung wieder auf die Jenaer Bank zurück. Verzichten mussten die Gastgeber dagegen weiterhin auf Lorenz Bank (Gehirnerschütterung) und Amir Hinton (Handgelenksverletzung) sowie Nils Schmitz (Oberschenkelverletzung).

Von Beginn an entwickelte sich ein enger Schlagabtausch. Insgesamt je neun Führungswechsel oder ausgeglichene Spielstände gab es während umkämpfter 40 Minuten. Das erste Viertel war sehr zerfahren, zog sich nach 24 Freiwürfen über eine halbe Stunde und ging mit 26:28 knapp an die Gäste aus dem Artland. Die folgenden drei Abschnitte konnte jeweils Medipolis SC Jena mit vier Punkten Vorsprung für sich entscheiden. Vor allem im Schlussabschnitt konnten sich die Jenaer absetzen (75:64 – 33. Minute). Getragen wurden die Gastgeber vor 2.794 Zuschauern von Joshiko Saibou, der 27 Punkte auflegte. Auch Robin Lodders zeigte eine starke Leistung (11 Punkte, 12 Rebounds). Bei den Dragons war Kilian Binapfl am treffsichersten, er erzielte 20 Punkte.

Durch den Sieg schieben sich die Jenaer wieder auf Platz vier, der das Heimrecht für die erste Runde der Playoffs bedeuten würde. Aktuell liegt allerdings Phoenix Hagen punktgleich auf Rang fünf, am nächsten Spieltag kommt es in Hagen zum Showdown um das Heimrecht. Die Artland Dragons verpassen mit der Niederlage einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt, haben aber dennoch eine gute Ausgangslage für die letzten zwei Partien.








Как хранили продукты до изобретения холодильника: 5 способов

Пятна и сетки. Врач Колсанова рассказала, как бороться с проблемами кожи

Концерт Тимберлейка в Стамбуле превратился в хаос: Мот рассказал о давке, сломанных заборах и драках

Лендруш Егикян: человек, который сохраняет высокую миссию быть армянином вдали от Родины


AI talent comes at a 30% salary premium: ‘If you try to play catch up later, this is going to cost you even more’

Report: Liverpool decision hands advantage to Man United in midfielder pursuit

Exclusive: Fintech giant Stripe building ‘Tempo’ blockchain with crypto VC Paradigm

3 Terrifying Horror Series To Watch Ahead Of HBO’s ‘It: Welcome to Derry’


Семейное приключение на «Кораблике Детского радио»

DCLogic и HIDEN создают альянс для защиты ИТ-инфраструктуры от сбоев в электропитании

Хорошо в деревне летом...

CorpSoft24 предоставил сервера для нужд машинного обучения


Steam for Chromebooks is getting axed in 2026 instead of exiting its 4-year beta

The US Air Force wants to test blowing up Cybertrucks because 'it is likely the type of vehicles used by the enemy may transition to Tesla Cyber trucks'

New study shows that Gen Z is spending way less money on videogames than older gamers

Первый взгляд на мобильную версию Neon Spellstorm


Овочі можусть стати розкішшю для українців


Nexign Interconnect получила сертификат совместимости с российской Java-платформой Axiom JDK

Директор Росгвардии Герой России генерал Виктор Золотов принял участие в заседании Национального антитеррористического комитета

Платформа «DатаРу Облако» аттестована для работы с государственными данными и информацией повышенной категории

Клинический психолог Юлия Тарибо: психологические последствия удаленной работы и способы их преодоления


Астрологи рассказали, как правильно загадывать желание, чтобы оно сбылось

Когда ударят первые морозы: подробный и точный прогноз на осень-2025

Симоньян заявила, что еще на третьем курсе вуза достигла «потолка в профессии»

Клинический психолог Юлия Тарибо: психологические последствия удаленной работы и способы их преодоления


Казна Путина полна. Россия получила $330 млрд, пока Европа вводила санкции

щщщщщщщщщщщщук мана эрех и хояр пар такси па до сельпо

Директор Росгвардии Герой России генерал Виктор Золотов принял участие в заседании Национального антитеррористического комитета

Российские хиты на Западе: почему иностранцы поют песни «Я сошла с ума» и «Журавли»


Хачанов достиг третьего раунда теннисного турнира «Мастерс»

Александрова пробилась в третий круг турнира в Цинциннати

Андрей Рублёв обыграл Лёнера Тьена на старте «Мастерса» в Цинциннати

Павлюченкова не сумела пробиться в третий раунд турнира в Цинциннати


Дорога на улице Трифоновской будет перекрыта до 22 августа

Когда ударят первые морозы: подробный и точный прогноз на осень-2025

«Московский транспортный электрофестиваль» пройдет в столице 23 августа

Директор Росгвардии Герой России генерал Виктор Золотов принял участие в заседании Национального антитеррористического комитета


Музыкальные новости

«Бежим за Мечту — Ходить»: подростки на протезах пробегут марафон в Екатеринбурге

В Курске на улице Ленина восстановили фонтан возле памятника Георгию Свиридову

Дима Билан сплясал на крыше трактора в Ленинградской области

Баста и его супруга задолжали за коммунальные услуги


Клинический психолог Юлия Тарибо: психологические последствия удаленной работы и способы их преодоления

Платформа «DатаРу Облако» аттестована для работы с государственными данными и информацией повышенной категории

Солнечному мальчику необходимо лекарство, чтобы спасти сердце от перегрузок

Всё об операциях на почках: показания, какие бывают и как проходят


Продвижение Песни в Импульсе Яндекс Музыка.

В Пулково 10 августа задержали десяток рейсов – есть отмены

Ким Чен Ын в разговоре с Путиным подтвердил поддержку России

Антироссийский курс Трампа: новая стратегия США вызывает опасения экспертов


Выбор подходящей франшизы автозапчастей

Быстрый старт в прибыльном бизнесе по продаже автозапчастей

Преимущества франшизы «Автополка»

Магазин автозапчастей франшиза – успешное и прибыльное предприятие


Почему Трамп сказал, что едет в Россию, если встреча назначена в Аляске

В России объяснили скорую организацию встречи Путина и Трампа

«Трампу надо соглашаться»: сейчас у Путина наименьшее количество требований за все время – итальянские СМИ

Bloomberg: встреча Путина и Трампа сама по себе представляет победу Москвы




Здоровье Бориса Щербакова: обновленные сведения от научно-исследовательского центра имени Склифосовского

Клинический психолог Юлия Тарибо: психологические последствия удаленной работы и способы их преодоления

Солнечному мальчику необходимо лекарство, чтобы спасти сердце от перегрузок

Подмосковный травматолог дал советы по выбору рюкзака для первоклассника


Зеленский пригрозил «третьей мировой войной» в случае давления на Киев в вопросе уступок территорий


На пенсии отоспишься. 13 идей для ночного досуга в Москве — от тенниса до парилки

Сотрудники и военнослужащие Росгвардии обеспечили безопасность футбольного матча

Сотрудники Росгвардии пришли на помощь женщине, внезапно потерявшей сознание на улице

«Лето в Москве» в Южном округе объединит спорт, искусство и технологии в ближайшие выходные


Лукашенко получил первую золотую монету из белорусского сырья


Собянин оценил вклад проектов "Город героев" и "Герой моего района

Собянин: Создадим условия для развития технологичных предприятий

Сергей Собянин. Главное за день

Сергей Собянин: Герои — не какие-то особенные люди, они живут рядом с нами


Что подготовили в павильонах «Музеона» в рамках форума «Москва 2030»

Орловская область планирует войти в число национальных туристических маршрутов с проектом «Бирюзовое кольцо России»

Площадь возгорания на горе Куцай достигла 650 тысяч квадратных метров

Хватит морщиться: ученые назвали пользу от участившихся московских ливней


Казна Путина полна. Россия получила $330 млрд, пока Европа вводила санкции

«Московский транспортный электрофестиваль» пройдет в столице 23 августа

КГ PROGRESS: в Перми работают самые опытные стоматологи в России

Директор Росгвардии Герой России генерал Виктор Золотов принял участие в заседании Национального антитеррористического комитета


Заместитель прокурора Архангельской области и Ненецкого автономного округа Павел Матанцев проверил ход ремонтных работ в школе № 1 г. Нарьян-Мара

На Новой Земле провели испытания межконтинентальной крылатой ракеты «Буревестник»

Сотрудниками полиции и Росгвардии задержан гражданин, причастный к поджогу релейного шкафа в Архангельской области

Орловская область планирует войти в число национальных туристических маршрутов с проектом «Бирюзовое кольцо России»


Прогноз погоды в Крыму на 13 августа

Историко-краеведческая выставка «Древности земли крымской»

Прогноз погоды в Крыму на 11 августа

Прогноз погоды в Крыму на понедельник


Российские хиты на Западе: почему иностранцы поют песни «Я сошла с ума» и «Журавли»

Дорога на улице Трифоновской будет перекрыта до 22 августа

В Новосибирске обсудят, как выстраивать коммуникацию с аудиторией так, чтобы вас слушали

Директор Росгвардии Герой России генерал Виктор Золотов принял участие в заседании Национального антитеррористического комитета














СМИ24.net — правдивые новости, непрерывно 24/7 на русском языке с ежеминутным обновлением *