Venezuela nach Nicolás Maduro: In Caracas ist immer Nacht - Gastbeitrag
Diejenigen, die in Venezuela jetzt das Sagen haben, sprechen nicht von Gerechtigkeit. Und genau das ist es, was fehlt.

Diejenigen, die in Venezuela jetzt das Sagen haben, sprechen nicht von Gerechtigkeit. Und genau das ist es, was fehlt.
Die verkürzte Abfahrt der Damen in Zauchensee und die Tage davor sorgen im Ski-Zirkus für Gesprächsstoff. Vor allem Sofia Goggia war mit der Vorgehensweise unzufrieden.
Der Vertrag des 35-jährigen Kanadiers läuft im Frühling aus. Wie der "Tages-Anzeiger" schreibt, möchte Derek Grant bei den ZSC Lions bleiben. Der Vertrag des 35-jährigen Kanadiers läuft aus, er will sich jedoch für eine Vertragsverlängerung
Ein Toter, ein Foto und eine familiäre Verbindung: Privatdetektivin Liv Jensen muss bei ihrem neuesten Fall tief in ihrer eigenen Vergangenheit ermitteln. Aber dafür braucht sie nicht nur ihr Herz und ihr Hirn - sondern auch Hilfe.
Kai Wegner spielte Tennis, um den Kopf frei zu kriegen. Funktioniert tatsächlich. Wer aber Lösungen sucht, über die er im Büro vergeblich gegrübelt hat, sollte anderen Sport machen.
DEL Winter Game in Dresden im Liveblog: Eislöwen-Bosse schippen Schnee
Ein wichtiger Schritt zur Wiederbelebung der berühmten Eisbachwelle für die Surfer in München ist getan.
ADELBODEN. Marco Odermatt hat sich mit einer weiteren brillanten Vorstellung in Adelboden die Halbzeitführung im Riesentorlauf gesichert.
Sharon Stone adoptiert bei den Astra Awards den Welpen Pippen und erhält einen Preis.
Unser Kolumnist ist Landarzt. Auch bei ihm in der Region hat es die vergangene Woche viel geschneit. Das Glatteis wurde ihm zur Falle – mit einigen Folgen.
Eine turbulente Wetterlage macht Deutschland zu schaffen. Sturmtief Elli bringt viel Neuschnee und Sturmböen.
Trotz Unwetterwarnungen vor Schnee und Glätte ist es in der Nacht auf Samstag in Baden-Württemberg zu vergleichsweise wenigen Unfällen gekommen.
Frauen mit „Donut-Glasur“, Kinder in Unterwäsche: Seit Wochen fluten solche KI-Bilder die Plattform X. Die Juristin Petra Sußner erklärt die rechtliche Lage und wie Betroffene sich wehren können.
Medienberichte beschäftigen sich mit dem verheerenden Anschlag auf das Stromnetz der Hauptstadt, der mutmaßlich von linksextremistischen Tätern verübt wurde. Die Berliner Zeitung kritisiert, dass "keinerlei sichtbare Schutzmaßnahmen" ergriffen wurden. Das Nachrichtenportal Nius erfuhr, dass der Senat kein eigenes Referat im Bereich Linksextremismus mehr führt.
Die Nordost-CDU hat ihre Liste für die Landtagswahl im September festgezurrt. Parteichef Daniel Peters wurde mit großer Mehrheit auf Listenplatz eins gewählt.
Im BILD-Interview spricht der Moderator über seinen neuen Lebensabschnitt.
Eisbären-Babys sehen zum ersten Mal Schnee! Ihr süßes Toben im Zoo begeistert das Netz.
Bücher, Kinderwagenstellplätze, Spielecken, Wickeltische und viel Platz – in diesen Stuttgarter Cafés sind Familien willkommen.
Kaum eine Serie löst online derzeit so viel Wirbel aus wie „Heated Rivalry“. Sie kommt aus Kanada, in Deutschland war sie bislang nicht zu sehen. Das soll sich nun bald ändern.
Im Zoo Breslau sucht ein Muntjak, ein kleines Hirschtier, das Duell mit einem Nashorn. Trotz des Größenunterschieds gibt es eine Erklärung für die kuriose Konfrontation.
Nach seinem Angriff auf Venezuela hat US-Präsident Trump Ölkonzerne seines Landes zu Investitionen in Höhe von 100 Milliarden US-Dollar in die Reserven Venezuelas aufgerufen.
Erstmals seit Langem tauchte wieder eine Boeing E-4B auf. Während der Ersatz für die Weltuntergangsflugzeuge der USA bereits entsteht, absolvierte der alternde fliegende Kommandoposten einen ungewöhnlichen Rundflug.
Zwei junge Männer driften mit ihren Autos auf einem schneebedeckten Parkplatz. Der folgende Schaden liegt im fünfstelligen Bereich.
Leonardo DiCaprio hat einst vergeblich mit Gwyneth Paltrow geflirtet. Böses Blut gibt es zwischen den beiden Stars aber offenbar nicht, wie ein gemeinsamer Auftritt beweist. Zwei Hollywoodstars, die selten gemeinsam vor die Kamera treten: Nun haben
Am Ende hatte der packende Schlagabtausch von Frankfurt doch zwei Sieger: die Fußball-Fans und den FC Bayern München. Die eigentlichen Hauptprotagonisten von Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund wiederum ärgerten sich zum Start ins Jahr 2026