Abnehmen ohne Jo-Jo-Effekt – so geht‘s
Jedes Jahr ist es einer der beliebtesten Vorsätze der Deutschen: sich gesund ernähren und dadurch abnehmen. Wir zeigen, wie Sie Ihr Gewicht tatsächlich nachhaltig reduzieren können - ganz ohne Jo-Jo-Effekt.

Jedes Jahr ist es einer der beliebtesten Vorsätze der Deutschen: sich gesund ernähren und dadurch abnehmen. Wir zeigen, wie Sie Ihr Gewicht tatsächlich nachhaltig reduzieren können - ganz ohne Jo-Jo-Effekt.
Foto: Rossen Gargolov 14 Bilder Wer einen elektrisch angetriebenen Mercedes CLA fahren möchte, kann derzeit aus drei Varianten auswählen . Wie das auf die Marken Mercedes und Smart spezialisierte Portal "jesmb.de" berichtet, könnten perspektivisch
Der Schneepflug, der am Wochenende bei Forbach einen Abhang hinuntergestürzt ist, konnte laut Polizei noch nicht geborgen werden. Der Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt.
Eine Staatsführung, die sich nur mit Gewalt an der Macht halte, sei faktisch am Ende, sagt der Kanzler in Indien – und würdigt den Mut der Demonstranten. US-Präsident Trump droht Irans Geschäftspartnern mit hohen Zöllen.
Der frühere deutsche Nationalspieler Timo Werner steht kurz vor einem Wechsel in die MLS.
Zwar wird es in Hamburg wärmer, aber auch regnerisch – und das sorgt auf den Straßen für neue Probleme, zum Beispiel am Elbtunnel. Aber auch der schmelzende Schnee bringt für Hausbesitzer Herausforderungen. Eine S-Bahn-Fahrt endet im Chaos.
Casca MT Streetfighter SV S Tackle B2 gri mat (ochelari soare integrati) – masca (protectie) barbie si cozoroc detasabile – omologare noua ECE 22.06 Caracteristici: • fabricat din ABS –…
Читать дальше..."Wenn du nicht einschlafen kannst, kannst du Flöhe zählen."
Immer mehr US-Amerikaner kaufen angesichts der anhaltend erhöhten Inflation in günstigen Discountern ein. Das nutzt Aldi, und expandiert mit Milliardeninvestitionen.
Bundeskanzler Merz zeigt sich angesichts der zunehmenden Gewalt der Revolutionsgarden im Iran besorgt. Er rechnet mit einem baldigen Ende der Staatsführung: "Ich gehe davon aus, dass wir hier gerade die letzten Tage und Wochen dieses Regimes sehen."
An der Adria war es in den vergangenen Nächten so kalt, dass einer Figur der Krippenausstellung in Lignano der Kopf abfiel.
Große Vermögen, keine Steuer? Insbesondere Firmenerben profitieren bei der Erbschaftsteuer von großzügigen Verschonungsregelungen.
Gold markiert einen neuen Höchststand. Zu Wochenbeginn setzt sich die positive Kursentwicklung fort. Der aktuelle Preis in Euro.
Das Aufwärtspotential 2026 beträgt gute zehn bis 15 Prozent. Nicht trotz, sondern wegen der Unsicherheiten, die uns auch im neuen Jahr begleiten.
WIEN. Die Gefahr eines Blackouts wird von der österreichischen Bevölkerung niedriger eingeschätzt als in den Vorjahren.
Jeden Tag beantwortet ein Experte aus der t-online-Ratgeberredaktion eine Leserfrage rund ums Geld. Heute geht es um Renten aus dem Ausland.
Die moldauische Präsidentin will ihr Land vor Russland schützen. Dafür zieht sie sogar eine Vereinigung mit Rumänien in Betracht.
Garmin ergänzt sein kostenpflichtiges Fitness-Abonnement Connect+ um ein integriertes Ernährungsprotokoll.
Jeder Zweite sorgt sich um seine Finanzen: Viele wollen Kosten senken und Notgroschen ansparen. Nur für jeden Zehnten stellt sich seine aktuelle finanzielle Situation „sehr gut“ dar.
Welche Fußballspiele laufen heute live im TV & Stream? Alle Spiele aus Bundesliga, 2. Liga & Co. – mit Infos zu Free-TV, DAZN, Sky & MagentaSport!
Timo Werner steht offenbar kurz vor einem Wechsel zu den San José Earthquakes. So bekommt RB Leipzig den Stürmer doch noch los.
Threema gilt als sicherer Messenger-Dienst mit Fokus auf Privatsphäre. Am Montag hat Comitis Capital die Übernahme angekündigt.
Die 14-jährige Tochter von Biathlon-Legende Kati Wilhelm hat eine Entscheidung getroffen, die ihre Mutter überraschte – und an die eigene Karriere erinnert.
Der Tarifkonflikt für den öffentlichen Dienst hat bereits zu Warnstreiks geführt. Nun drohen weitere Arbeitsniederlegungen. Für den Beamtenbund-Chef ist klar, warum „der Staat ins Stocken gerät“: zu wenig Personal, zu viel Bürokratie und zu viele Aufgaben.
Innsbruck, Bischofshofen, Sapporo, Peking – für den Vorarlberger Skispringer Niklas Bachlinger waren die letzten Tage nicht nur mit tollen Erlebnissen, sondern auch einigen Reisekilometern verbunden. Nachdem es zuletzt in Japan einen etwas „speziellen“ Wettkampftag gab, ist er heute bereits auf der Olympiaschanze von 2022 im Einsatz.