Мы в Telegram
Добавить новость
smi24.net
FOCUS.de
Январь
2018

Новости за 29.01.2018

Bremerhaven - Neues Gesetz: Prostituierte beklagen Behördenwillkür

FOCUS.de 

Prostituierte und Bordellbesitzer fühlen sich vom Gesetzgeber bevormundet. Das jedenfalls behauptet der Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen (BSD). Dessen Vorsitzende Stephanie Klee kritisierte am Montag bei einer Pressekonferenz in der Budapest-Bar in der Lessingstraß, dass Sexarbeiterinnen in dem seit Jahresbeginn gültigen Prostituiertenschutzgesetz nur als Opfer und nicht als autonome Menschen wahrgenommen werden.

Dschungelcamp 2018 - Trotz sinkender Quote: Wie RTL mit dem Dschungel Millionen macht

FOCUS.de 

In fünf Tagen küren die RTL-Zuschauer den neuen King oder die Queen des Kakerlaken-Camps. Die zwölfte Dschungelcamp-Staffel steuert somit ihrem Höhepunkt entgegen - hoffentlich auch, was die Zuschauerzahlen anbelangt. Denn laut Media Control schalteten in diesem Jahr bis dato durchschnittlich 5,6 Millionen Trash-Fans pro Folge ein. Zum Vergleich: 2017 waren es noch 6,7 Millionen gewesen.Von FOCUS-Online-Redakteurin Alina Bähr



Dortmund-Opfer sagt vor Gericht aus - Bartra im BVB-Prozess: "Der Anschlag hat mein Leben verändert"

FOCUS.de 

Im Prozess um das Bombenattentat auf den Mannschaftsbus des Bundesligisten Borussia Dortmund schildert Verteidiger Marc Bartra mit emotionsgeladenen Worten, wie sehr er auch heute noch unter den Folgen der Attacke leidet, sein Stürmerkollege Pierre-Emerick Aubameyang ließ sich mit einem dürftigen Attest krankheitsbedingt als Zeuge entschuldigen.Von FOCUS-Online-Reporter Axel Spilcker

Konz - Prozess: Rathaus-Mitarbeiter in Konz mit Messer bedroht

FOCUS.de 

Am Trierer Landgericht läuft seit Montag ein Verfahren wegen eines Falles, der im vergangenen August für Aufsehen in Konz gesorgt hatte: Ein 31-Jähriger hatte laut Staatsanwaltschaft unter anderem einen Mitarbeiter der Konzer Verwaltung mit einem Messer bedroht.

Hamburg - Auftritt im Schauspielhaus: Nina Hagen singt und schwärmt

FOCUS.de 

„Brecht hat sich das gewünscht, dass seine Texte gesungen und gerappt werden“, meint Nina Hagen (62), so als bräuchte sie eine Legimitation, um ihren Brecht-Lieder-zur-Klampfe-Abend mit dem Motto „Gitarren statt Knarren“ im Schauspielhaus abzuhalten.





СМИ24.net — правдивые новости, непрерывно 24/7 на русском языке с ежеминутным обновлением *