Мы в Telegram
Добавить новость
smi24.net
FOCUS.de
Июнь
2018

Новости за 15.06.2018

- Die große Wette auf fallende Kurse: Größte Bewegung bei Heidelberger Druckmaschinen – deutlicher Aufbau bei freenet und Aixtron – prägnanter Abbau bei Bilfinger – neue Position bei Axel Springer – insgesamt 13 Veränderungen gemeldet

FOCUS.de 

Internationale Hedgefonds nehmen verstärkt deutsche Aktien ins Visier, um auf fallende Kurse zu setzen. Am heutigen Freitag (15.06.2018) standen bei 12 Aktien Veränderungen und bei einer Aktie ein neuer Aufbau von Netto-Leerverkaufspositionen im Mittelpunkt.

Zusatzversicherungen - Trümpfe für den Extraschutz

FOCUS.de 

Wer den gesetzlichen Krankheits- und Pflegeschutz mit einem Kooperationstarif von PKV und GKV ergänzt, kann sich Vorteile sichern. Die besten Angebote im großen Test von FOCUS-MONEY.

FOCUS-Titel - High Noon in Berlin

FOCUS.de 

Im Streit um die Asylpolitik stellt sich die Union gegen ihre Kanzlerin. Angela Merkels Politik der offenen Grenzen ist gescheitert, sie selbst schwer beschädigt. Auch die EU verlangt eine härtere Linie

+++ US-Politik im News-Ticker +++ - Trumps Ex-Wahlkampfchef Manafort muss ins Gefängnis

FOCUS.de 

Mittlerweile ist Donald Trump kein Newcomer mehr im Amt des US-Präsidenten – und sieht sich überall mit Problemen konfrontiert. Im Nahen Osten droht die Eskalation, mit Nordkorea stehen schwierige Gespräche an. Noch dazu lässt Sonderermittler Robert Mueller nicht locker. Lesen Sie die neuesten Entwicklungen der US-Politik im News-Ticker von FOCUS Online.



Paul Manafort - Trumps Ex-Wahlkampfchef muss ins Gefängnis

FOCUS.de 

Er war eine der wichtigsten Figuren im Präsidentschaftswahlkampf von US-Präsident Donald Trump: Paul Manafort muss ins Gefängnis, weil er versucht hat, Zeugen zu beeinflussen. Manafort soll bald der Prozess wegen Landesverrats und Geldwäsche gemacht werden.

Gastbeitrag des FDP-Politikers Ruppert - Wir brauchen einen Neustart der politischen Debattenkultur

FOCUS.de 

Als die Kanzlerin die politische Verantwortung für die dramatischen Missstände im Bamf übernahm, wurde sie nicht von den Abgeordneten des Bundestags befragt, sondern von einer Talkshow-Moderatorin. Als die Kanzlerin ihre Erwiderung auf die vielbeachtete Rede Macrons zur Zukunft Europas gab, tat sie dies nicht im Plenum des Deutschen Bundestags, sondern im Bezahlbereich einer Sonntagszeitung.Von Gastautor Dr. Stefan Ruppert

WM-Kader Iran - Das ist die Mannschaft für Russland 2018

FOCUS.de 

Der WM-Kader des Iran für die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland: Bisher ist die Nationalmannschaft des Landes bei einer WM noch nie über die Vorrunde hinausgekommen – das soll sich dieses Jahr ändern. Alle Informationen zur iranischen Nationalmannschaft finden Sie hier im Überblick.





СМИ24.net — правдивые новости, непрерывно 24/7 на русском языке с ежеминутным обновлением *