Добавить новость
smi24.net
Oberoesterreichische Nachrichten
Июль
2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
25
26
27 28 29 30 31

Новости за 18.07.2020

Weißhaidinger in Graz konkurrenzlos

Oberoesterreichische Nachrichten 

GRAZ. Lukas Weißhaidinger ist beim Austrian Top Meeting der Leichtathleten in Graz im Diskusbewerb nicht gefordert worden.

Lichtschalter mit Schalter von Saunaofen verwechselt - Brand

Oberoesterreichische Nachrichten 

LINZ. Weil ein Familienmitglied den Lichtschalter mit dem danebenliegenden Kippschalter des Saunofens verwechselt hatte, ist es am Samstag in einem Einfamilienhaus im Bezirk Linz-Land zu einem Brand gekommen.

Satiriker Sonneborn lästert über "Operettenkanzler" Kurz

Oberoesterreichische Nachrichten 

BRÜSSEL. Der deutsche Europaabgeordnete und Satiriker Martin Sonneborn hat in einem Tweet Aussagen von Bundeskanzler Sebastian Kurz zu "kaputten Systemen" in den südlichen Nachbarstaaten aufs Korn genommen.



Mercedes in Startreihe eins, Racing Point zweite Kraft

Oberoesterreichische Nachrichten 

BUDAPEST. Hamilton startet morgen (15.10 Uhr) vom ersten Startplatz. Dahinter folgen Teamkollege Valtteri Bottas und die Racing-Point-Piloten Lance Stroll und Sergio Perez.

Anschober: "Zweite Welle mit aller Kraft vermeiden"

Oberoesterreichische Nachrichten 

WIEN. Gesundheitsminister Rudolf Anschober (Grüne) unterstrich am Samstag: "Wir wollen eine zweite Welle mit aller Kraft vermeiden." Die Regierung will am morgigen Sonntag über eine etwaige Maskenpflicht beraten.

Kokain in Auto von 21-jährigem Drogenlenker gefunden

Oberoesterreichische Nachrichten 

AISTERSHEIM. Aufgrund seines auffälligen Fahrverhaltens auf der Autobahn wurde ein 21-Jähriger von Polizisten angehalten. Er und sein Beifahrer standen unter Drogeneinfluss, außerdem wurden 14 Gramm Kokain gefunden.

12 Ärzte und Pflegekräfte des LKH Salzburg in Quarantäne

Oberoesterreichische Nachrichten 

SALZBURG. Nachdem eine Patientin des Salzburger Landeskrankenhauses am Freitagabend positiv auf Covid-19 getestet worden war, wurden vier Ärzte und acht Pflegekräfte in Quarantäne geschickt.

Der "verlorene" Sohn leitete Steyrs Niederlage ein

Oberoesterreichische Nachrichten 

STEYR. Bei der 1:2-Niederlage gegen Lafnitz bei teils strömendem Regen verließen die Spieler des SK Vorwärts Steyr nach einer flotten Partie zum bereits vierten Mal in Serie als Verlierer das Spielfeld. Zum "Sargnagel" der Rot-Weißen wurde ein Spieler, dessen Dribbeleinlagen einst die Zuschauer im Stadion verzückten.





СМИ24.net — правдивые новости, непрерывно 24/7 на русском языке с ежеминутным обновлением *