Добавить новость
smi24.net
Stuttgarter Nachrichten
Сентябрь
2016

Новости за 28.09.2016

Film-Premiere in Stuttgart: Ein Baby für Cro

Stuttgarter Nachrichten 

Mit einem Baby im Arm ist Cro am Mittwochabend zur Stuttgart-Premiere seines Films „Unsere Zeit ist jetzt“ in den Club Wizemann gekommen. Das Baby war echt, der Pelz, den er trug, nicht. Das Kind gehört einem seiner „Homies“, wie der 26-Jährige seine Freunde in der Heimat nennt.

Mobilität in Stuttgart: Porsche prescht voran

Stuttgarter Nachrichten 

Beim Kampf gegen Luftschadstoffe in der Landeshauptstadt hat Porsche vorgelegt.Das Unternehmen zahlt seinen Beschäftigten die Fahrt an allen Feinstaubtagen und setzt auf E-Mobilität. OB Fritz Kuhn hofft auf Nachahmer.



Angriffe auf Aleppo: USA drohen mit Abbruch der Gespräche

Stuttgarter Nachrichten 

Sollte Russland nicht sofort die Angriffe auf die syrische Stadt Aleppo einstellen, haben die USA mit dem Abbruch der Syrien-Gespräche gedroht. Außenminister Kerry habe seinen russischen Amtskollegen per Telefon gewarnt.

Volksfest in Bad Cannstatt: Vom Bürojob ins Schaustellerleben

Stuttgarter Nachrichten 

Monika Benda liebt das Schaustellerleben, ist gerne auf den Festplätzen im Land unterwegs, zurzeit steht ihr Stand auf dem Cannstatter Wasen. Ihre Heimat aber ist Stuttgart, wo sie sich auch ehrenamtlich engagiert.

Panda-Rapper Cro in „Unsere Zeit ist jetzt“: Endlich wilde Sex-Orgien

Stuttgarter Nachrichten 

Cro ist Kult. Der Stuttgarter Rapper mit der niedlichen Panda-Maske hat eine enorme Fan-Gemeinde. Carlo Waibel heißt er mit bürgerlichem Namen. Wie er aussieht, weiß kaum jemand. Erfährt man das nun endlich in seinem ersten Kinofilm „Unsere Zeit ist jetzt“, der am 6. Oktober startet?

VfB Stuttgart: Wolf minimiert den VfB-Kader

Stuttgarter Nachrichten 

Der VfB Stuttgart befindet sich mitten in der Trainingswoche vor dem Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth. Der neue Trainer hat den ihm zur Verfügung stehenden Kader derweil ausgedünnt.

IC in Leipzig geräumt: Mann rastet bei Fahrkartenkontrolle aus

Stuttgarter Nachrichten 

Weil ein Fahrgast in einem IC Drohungen ausgestoßen hat, hat das Zugpersonal den Mann in einen Waggon eingesperrt. Der Zug wurde geräumt. Durch die Aktion war der Zugverkehr im Großraum Leipzig massiv gestört.





СМИ24.net — правдивые новости, непрерывно 24/7 на русском языке с ежеминутным обновлением *