Добавить новость
smi24.net
World News in German
Февраль
2023

Новости за 06.02.2023

Aubameyang am Abstellgleis! Drei Klubs wollen ihn

Krone.at 

Nach nur fünf Monaten beim FC Chelsea steht Pierre-Emerick Aubameyang auch schon wieder vor dem Aus beim Premier-League-Verein. Drei europäische Topklubs haben indes ihr Interesse am Gabuner bekundet.

Video: Mindestens 600 Tote nach Erdbeben in der Türkei und Syrien

Salzburger Nachrichten 

Bei Erdbeben im Südosten der Türkei und im Nordosten Syriens sind am Montag mehr als 600 Menschen ums Leben gekommen. In der Türkei wurden laut Vizepräsident Fuat Oktay 284 Opfer gezählt. Mehr als 2.000 Menschen seien verletzt worden. Für Syrien nannte der stellvertretende Gesundheitsminister Ahmed Dhamirijeh 230 Tote und mehr als 600 Verletzte. Die Hilfsorganisation SAMS, die in von Rebellen kontrollierten Gegenden in Syrien arbeitet, meldete mehr als 100 weitere Todesopfer.



Podcast Jung und unerhört, Folge 13: Catcalling - Wie gehe ich damit um

Kieler Nachrichten 

Im Podcast „Jung und unerhört“ sprechen die Volontärinnen und Volontäre der Kieler Nachrichten mit jungen Menschen aus Schleswig-Holstein sowie Expertinnen und Experten. In der 13. Folge: Mila und Frieda aus Kiel erzählen von ihrem Kampf gegen sexuelle Belästigung.

Mainstream hat Hausverbot

Blu.fm 

„Ich bin definitiv von meiner lokalen Drag-Familie hier in Berlin inspiriert. Ich habe viele wirklich talentierte Künstler*innen getroffen, die mich ständig inspirieren. Ich bin ein großer Fan von ...“ #Cordova #SchwuZ #SLEAZE

Zehn Jahre AfD: Von Lucke zu Höcke

Hr-inforadio.de 

Die AfD feiert am diesem Montag ihren zehnjährigen Geburtstag mit einer Jubiläumsveranstaltung im hessischen Königstein. Im benachbarten Oberursel wurde die Partei am 6. Februar 2013 gegründet. Wo steht die AfD heute - und welche Zukunft steht ihr bevor?

Projekt "Umsatzmobilisierung": Putin leert die Kassen seiner Unternehmen

N-tv.de 

Für das vergangene Jahr meldet Russland das zweitgrößte Haushaltsdefizit seiner Geschichte. Hätte sich der Kreml nicht die Milliardengewinne von Gazprom unter den Nagel gerissen, wäre es sogar das größte gewesen - eine neue Realität auch für andere Staatskonzerne.





СМИ24.net — правдивые новости, непрерывно 24/7 на русском языке с ежеминутным обновлением *