Мы в Telegram
Добавить новость
smi24.net
World News in Serbian
Август
2023

Die besten Tennisbücher & Tennis Autobiographien

0

Als Tennisfans lieben wir es, alles über das Spiel zu lesen, von den Spielern, die uns dazu inspirieren, auf den Platz zu gehen, bis hin zu den Trainern, die uns ihre Weisheit vermitteln können, die sie in ihrem ganzen Leben im Tennis gesammelt haben. Genau aus diesem Grund haben wir eine Liste der besten Tennisbücher zusammengestellt, die jeder Tennisspieler und -fan lesen sollte. Sie enthält einige der besten Tennis-Autobiografien, die je geschrieben wurden, sowie Bücher über Tennispsychologie, Fitness und Training.

Wir haben keinen Zweifel daran, dass Ihnen eines der unten aufgeführten Tennisbücher gefallen wird, da sie alle in der Tennis-Community gut aufgenommen wurden. Wir haben viele von ihnen persönlich gelesen und die anderen wurden uns wärmstens empfohlen. Hier ist also unsere Liste der besten Tennisbücher aller Zeiten:

Bitte beachten Sie, dass wir möglicherweise eine kleine Provision erhalten, wenn Sie über einen der angegebenen Links einen Kauf tätigen. Dies geschieht ohne zusätzliche Kosten für Sie und hilft lediglich, diese Seite am Laufen zu halten. Sie können mehr darüber in unserer Affiliate Disclosure lesen.

Tennis Autobiographie

Offen

von Andre Agassi

Von einer Kindheit mit einem sehr anspruchsvollen Vater bis hin zum Tennis-Champion und allem, was danach kam: Andre Agassi erzählt, wie schwierig es war, ein Leben im Tennis zu führen, bevor er überhaupt seinen ersten Schläger in die Hand nahm. Eine unverzichtbare und inspirierende Lektüre für jeden Tennisspieler oder Elternteil und zweifellos eines unserer Lieblingsbücher über Tennis.

Tennis-Psychologie

Das innere Spiel des Tennis

von Timothy Gallwey

Wir alle wissen, dass Tennis sowohl ein Kampf auf dem Platz als auch ein Kampf im Inneren ist. In diesem Buch spricht Timothy Gallwey über das innere Spiel des Tennisspiels und wie man Selbstzweifel, Nerven und Konzentrationsschwächen auf dem Platz überwinden kann. Eine Pflichtlektüre für Amateur- und Profispieler gleichermaßen und sehr nützlich für angehende Tennisspieler, die eine Karriere in diesem Sport beginnen möchten.

Tennis-Psychologie

Hässlich gewinnen

von Brad Gilbert

Als Trainer von Spitzenspielern wie Andre Agassi, Any Roddick, Andy Murray und Kei Nishikori weiß Brad Gilbert mehr über das Tennisspiel als die meisten anderen. In diesem Buch spricht Brad Gilbert über den Einfluss der Psychologie auf den Tennissport und wie man sie zu seinem Vorteil nutzen kann, um seine Gegner zu zwingen, sein Spiel zu spielen. Eine Tennisbibel für jeden Tennisspieler, der auf dem Platz erfolgreich sein will.

Tennis Autobiographie

RAFA

von Rafael Nadal& John Carlin

Von der Kindheit bis zum 16-fachen Grand-Slam-Champion: Rafa Nadal erzählt uns von seinem Leben im Tennis, auf und neben dem Platz. Erfahren Sie alles über die Höhen und Tiefen seiner Karriere, vom Gewinn seines ersten Wimbledon-Titels im Jahr 2008 gegen Roger Federer bis hin zu den Verletzungsrückschlägen, die er im Laufe seiner Karriere erlitt. Dies ist zweifellos eines der besten Tennisbücher, die es gibt, und ein Muss für jeden Nadal-Fan.

Tennis Autobiographie

Siebenundsiebzig

von Andy Murray

Andy Murray ist seit einiger Zeit als Top-10-Spieler auf der Tour etabliert und erzählt uns von seinem Weg zum Wimbledon-Ruhm. Vom Herzschmerz im Grand-Slam-Finale bis zum ersten Briten, der die Wimbledon-Trophäe seit Fred Perry im Jahr 1936 in die Höhe stemmte, zeigt er uns den mentalen und physischen Kampf, den er durchmachte, um unter die Top 4 zu kommen. Damals ahnte er noch nicht, dass er nur wenige Jahre später die Nummer 1 der Welt werden würde. Dieses Buch ist ein Muss für jeden Fan des britischen Tennis.

Tennis-Biographie

Fedegraphica

von Mark Hodgkinson

In Fedegraphica erzählt uns Mark Hodgkinson alles, was wir über den großen Roger Federer wissen wollen, von den Titeln, Rekorden und anderen Erfolgen, die ihn in die Tennisgeschichte eingehen ließen, bis hin zu einer eingehenden Analyse seines Spiels, einschließlich der Aufschlagmuster und vielem mehr. Unverzichtbare Lektüre für jeden Roger-Federer-Fan.

Tennis Autobiographie

Unaufhaltsam

von Maria Sharapova

Maria Sharapova teilt mit uns die Geschichte ihres Aufstiegs zum Erfolg, vom Verlassen ihrer Heimat in Russland über ihren Weg zur Bollettieri-Akademie in Florida bis hin zur fünffachen Grand-Slam-Championesse. Sie erzählt von ihren Kämpfen und Triumphen, ihrer Besessenheit von Serena Williams und ihrer Entschlossenheit, wieder an die Spitze des Profi-Sports zurückzukehren.

Tennis-Psychologie

String-Theorie

von David Foster Wallace

David Foster Wallace, der als einer der besten Tennisautoren aller Zeiten gilt, gibt uns in dieser Sammlung von Tennis-Essays detaillierte Einblicke in das Tennisspiel. Das Buch enthält sein meisterhaftes Profil von Roger Federer und ist ein Lesevergnügen für jeden Tennisliebhaber.

Tennis Autobiographie

Den Spielstand kennen

von Judy Murray

Judy Murray erzählt die Insider-Geschichte von Jamie& Andy Murrays Aufstieg vom Gemeindeplatz in Dunblane zum Grand-Slam-Ruhm auf dem Centre Court von Wimbledon. Sie berichtet ehrlich über die Herausforderungen, mit denen sie konfrontiert war, von verzweifelten finanziellen Problemen bis hin zum Umgang mit der herabwürdigenden Haltung gegenüber Frauen im Sport. Ihre Reise durch ein Leben im Tennis ist sowohl eine Inspiration als auch ein Leitfaden für Tenniseltern und Trainer gleichermaßen.

Tennis Autobiographie

Punktejagd

von Gregory Howe

Für viele von uns ist es ein entfernter Traum, Tennis auf Profi-Niveau zu spielen. Gregory Howe entschied sich im Alter von 34 Jahren für eine Profikarriere und begann auf den untersten Ebenen des professionellen Tennissports. In seinem Buch „Chasing Points“ teilt Gregory Howe seine Erfahrungen auf der ITF-Tour und zeigt auf, wie eine Tenniskarriere für Spieler aussieht, die es nicht ganz unter die Top 300 der Weltrangliste schaffen. Dieses Buch sollte für jeden Tennisfan eine Pflichtlektüre sein, und für angehende Tennisspieler ist es äußerst nützlich.

Tennis-Training

Nick Bollettieri Tennis-Handbuch

von Nick Bollettieri

Nick Bollettieri hat einige der größten Namen im Tennis trainiert und zum Erfolg geführt, darunter Andre Agassi, Venus& Serena Williams, Maria Sharapova, Boris Becker und so viele mehr. In diesem Buch teilt er seine Techniken zum Lernen und Lehren von Tennis. Ein Buch, das jeder Tennistrainer in seinem Bücherregal haben sollte.

Tennis-Fitness

Vollständige Konditionierung für Tennis

von Mark Kovacs

Nam ut consequat enim. Fusce tempor tempus ligula eget volutpat. Donec ullamcorper, nisl eu sodales auctor, ligula odio aliquet purus, a mattis tortor urna et tellus. Quisque est arcu, faucibus eget urna quis, tincidunt venenatis odio. Aenean bibendum diam sit amet sapien.

Alle Vorschläge?

Haben wir irgendwelche tollen Tennisbücher verpasst? Wir würden diese Liste gerne weiter ausbauen und zur ultimativen Liste der besten Tennisbücher machen. Lassen Sie es uns in den Kommentaren wissen, wenn Sie Vorschläge haben!











СМИ24.net — правдивые новости, непрерывно 24/7 на русском языке с ежеминутным обновлением *