Мы в Telegram
Добавить новость
smi24.net
«Kleine Zeitung» (veved.ru)
Февраль
2024

Новости за 03.02.2024

Leoben | DSV Leoben nach 2:1 gegen Altach im Cup-Semifinale

«Kleine Zeitung» (veved.ru) 

DSV Leoben steht überraschend in der Vorschlussrunde des Fußball-ÖFB-Cups. Die Steirer setzten sich am Samstag vor eigenem Publikum gegen Altach mit 2:1 durch, Matchwinner für den Zweitligisten war Deni Alar mit einem Doppelpack (10., 88.). Für die Vorarlberger war der Treffer von Constantin Reiner zu wenig (25.). Bereits am Freitag waren Salzburg und Sturm Graz unter die letzten vier eingezogen, der letzte Semifinalist wird am Sonntag bei Rapid - SKN St. Pölten ermittelt.



Bremen | Grüll laut deutschen Medien ab nächster Saison bei Werder

«Kleine Zeitung» (veved.ru) 

Marco Grüll spielt laut deutschen Medien ab kommender Saison für den deutschen Fußball-Bundesligisten Werder Bremen. Nach übereinstimmenden Berichten zunächst der "Deichstube" und dann von Sky am Samstag hat der 25-Jährige bereits einen Vertrag bei den Hanseaten unterschrieben. Grülls Kontrakt bei Rapid läuft im Sommer aus, daher kann er ablösefrei an die Weser wechseln.

München (Bayern) | Bayern und Leverkusen siegen im Gleichschritt

«Kleine Zeitung» (veved.ru) 

Tabellenführer Bayer Leverkusen und Titelverteidiger Bayern München haben eine Woche vor ihrem Gipfeltreffen in der deutschen Fußball-Bundesliga Pflichtsiege eingefahren. Die Leverkusener setzten sich am Samstag bei Schlusslicht Darmstadt 98 mit 2:0 (1:0) durch und liegen weiter zwei Punkte vor den Bayern, die 3:1 (1:1) gegen Borussia Mönchengladbach gewannen. Im Abstiegskampf kassierte der Tabellenvorletzte Mainz 05 beim 0:1 (0:1) gegen Werder Bremen den nächsten Rückschlag.

Linz | Russin Alexandrowa erste Linz-Finalistin

«Kleine Zeitung» (veved.ru) 

Jekaterina Alexandrowa heißt die erste Finalistin beim Linzer Tennis-Turnier. Die als Nummer zwei gesetzte Russin setzte sich am Samstag im Halbfinale des "Upper Austria Ladies" nach einer Nervenschlacht über 3:10 Stunden nach Satzrückstand gegen die Kroatin Donna Vekic (3) durch. Mit dem 5:7,7:6(4),7:6(6) schaffte es Alexandrowa nach sechs Jahren ein zweites Mal ins Endspiel von Linz am Sonntag (14.00 Uhr/ORF Sport +).





СМИ24.net — правдивые новости, непрерывно 24/7 на русском языке с ежеминутным обновлением *