Мы в Telegram
Добавить новость
smi24.net
N-tv.de
Июль
2018

Новости за 31.07.2018

Leibwächter prügelt bei Demo: Macron übersteht Misstrauensanträge

N-tv.de 

Mit einem Polizeihelm ausgerüstet prügelt ein Sicherheitsmitarbeiter des französischen Präsidenten auf Demonstranten am 1. Mai ein. Videos entlarven das brutale Vorgehen. Durch die Affäre gerät Macron massiv unter Druck - bislang ohne Konsequenzen.

Morgens anders als abends: Wie sich Bakterien in U-Bahnen verteilen

N-tv.de 

U-Bahn-Linien haben typische Bakteriengemeinschaften - aber nur morgens. Im abendlichen Berufsverkehr sieht es ganz anders aus, findet eine Studie heraus. Sie soll helfen, dass Planer Zugabteile so anlegen können, dass die Gesundheit möglichst wenig gefährdet wird.



Kampf für Freihandel: Koch-Brüder starten Kampagne gegen Trump

N-tv.de 

US-Präsident Trumps Zoll-Politik bekommt prominenten Gegenwind: In einem 30- sekündigen Clip fordern Charles und David Koch, die amerikanischen Märkte zu öffnen und die Zölle abzuschaffen - ihre Initiative wird erst der Anfang sein.

Bis zu 45 Grad in Spanien: Rekordhitze weht aus Südeuropa zu uns

N-tv.de 

Der Juli ist einer der heißesten überhaupt. Zwischendurch gibt es zwar heftige Gewitter, doch die bringen nicht die gewünschte Abkühlung. Bald könnte uns sogar noch eine richtige Rekordhitze erreichen, sagt n-tv-Meteorologe Björn Alexander.

Ernteausfälle durch Dürre: Brandenburg hilft Bauern mit Millionen

N-tv.de 

Durch die Hitze geht den Bauern in Deutschland Ernte verloren. Deshalb wollen sie dringend Unterstützung von der Politik. Während Landwirtschaftsministerin Klöckner erst einmal nichts versprechen will, kommt Brandenburg den Landwirten gleich mehrfach entgegen.

Viele Indizien, keine Beweise: Wehrhahn-Prozess endet ohne Täter

N-tv.de 

Das für Nebenkläger und Staatsanwaltschaft enttäuschende Urteil fällt fast genau auf den 18. Jahrestag des Verbrechens: Der Anschlag auf den Düsseldorfer S-Bahnhof Wehrhahn bleibt unaufgeklärt. Der rechtsradikale Verdächtige verlässt den Gerichtssaal als freier Mann.

Staatsbesuch mit allen Ehren: Erdogan ist herzlich unwillkommen

N-tv.de 

Der Bundespräsident lädt den türkischen Präsidenten Erdogan ein. Die Bundesrepublik will ihm alle Ehren erweisen, die so ein offizieller Staatsbesuch ermöglicht. Wahnsinn? Nein. Eine Wahnsinnschance. Die Republik muss sie nur nutzen.





СМИ24.net — правдивые новости, непрерывно 24/7 на русском языке с ежеминутным обновлением *