Мы в Telegram
Добавить новость
smi24.net
N-tv.de
Ноябрь
2023

Новости за 03.11.2023

Historische WM-Chance: Deutschlands vergessener Weltklasse-Boxer

N-tv.de 

Noel Mikaelian gehört zu den wenigen deutschen Boxern, die internationale Klasse haben. In der Nacht auf Sonntag kann er das beweisen: In Miami kämpft er um den WM-Titel. Dass dies hierzulande kaum einer mitbekommt, liegt an Mikaelians Lebensweg.

Vater von acht Kindern: Rod Stewart verrät sein Erziehungsgeheimnis

N-tv.de 

Seine Eltern seien zwar streng gewesen, sagt Rod Stewart. Dennoch haben sie ihn in seinem Bestreben unterstützt, als Musiker Karriere zu machen. Auf seine eigenen Kinder ist der Rockstar mächtig stolz. In einem Interview erzählt er, was er bei der Erziehung anders als seine Eltern macht.



Alles deutet auf Trennung hin: Liebes-Aus bei GZSZ-Star Valentina Pahde?

N-tv.de 

Eine offizielle Bestätigung gibt es nicht. Doch die Indizien scheinen eine klare Sprache zu sprechen. Gerade mal ein halbes Jahr, nachdem die ehemalige "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin Valentina Pahde ihre Beziehung mit Sportler Dominik Gührs öffentlich gemacht hat, ist wohl schon wieder Schluss.

In fossilem Hyänen-Kot: DNA von Wollnashorn aufgespürt

N-tv.de 

Ein Forschungsteam untersucht uralten Hyänen-Kot, der schon vor Jahren in den Höhlen des Lonetals entdeckt wurde. Dabei stoßen sie auch auf genetisches Material, das sie einem in der Eiszeit lebenden Wollnashorn zuordnen. Der Fund stützt gleich mehrere Thesen.

Hamburger "Cum-Ex"-Ausschuss: "Verschwundene" Laptops liegen in Büro-Schrank

N-tv.de 

Zwei Laptops mit angeblich Hunderttausenden Mails, über deren Verbleib die CDU kurzzeitig offenbar verwirrt war, sind wieder aufgetaucht - und waren wohl auch nie weg. Laut SPD lagern sie weiterhin beim Leiter des Arbeitsstabs. Und das sei dem Ausschuss auch schon vor Wochen mitgeteilt worden.

Israels Zukunft nach dem Krieg: Woertz: "Die Zwei-Staaten-Lösung ist tot"

N-tv.de 

Hisbollah-Chef Nasrallah wendet sich an die Öffentlichkeit. Im Anschluss ist Eckart Woertz, Direktor des Giga-Instituts für Nahost-Studien "vorsichtig optimistisch", dass Hisbollah nicht noch stärker eskaliert. In Gaza geht der Krieg derweil weiter, an eine Zwei-Staaten-Lösung nach dem Konflikt glaubt Woertz nicht mehr.





СМИ24.net — правдивые новости, непрерывно 24/7 на русском языке с ежеминутным обновлением *